Norwegian Cruise Line erhält höchste Auszeichnung in Europa

Norwegian Cruise Line freut sich über die Auszeichnung als „Europe’s Leading Cruise Line“ bei den World Travel Awards. Die Verleihung fand am 30. Juni im Rahmen der Europe Gala Ceremony in Athen statt. Damit hat NCL sich gegen neun Mitbewerber der Branche durchgesetzt.

Preisübergabe an Norwegian Cruise Line
Karen Sequeira, Marketing & PR Direktor, Norwegian Cruise Line (2.v.l), Graham Cooke, Präsident & Gründer, World Travel Awards (2.v.r.)

Titel geht zum elften mal in Folge an Norwegian Cruise Line

„Wir freuen uns sehr, bei den World Travel Awards zum wiederholten Male als einer der Marktführer in der Reisebranche ausgezeichnet worden zu sein und zum elften Mal in Folge den Titel ‚Europe’s Leading Cruise Line‘ erhalten zu haben“, so Kevin Bubolz, Managing Director Europe von Norwegian Cruise Line. „Unser Dank gilt dabei allen Branchenexperten, die für uns gestimmt haben und damit unser andauerndes Streben nach einem unvergesslichen Urlaubserlebnis für unsere Gäste würdigen.“

NCL setzt sich gegen neun Mitbewerber durch

Neben dem Gewinner NCL waren neun weitere Reedereien für Preis „Europe’s Leading Cruise Line“ nomminiert:
AIDA Cruises, Celebrity Cruises, Fred Olsen Cruise Line, Hapag Lloyd Cruises, Holland America Line, P&O Cruises, Princess Cruises, Royal Caribbean International und Siversea Cruises.

Lissabon und Sankt Petersburg ebenfalls ausgezeichnet

In der Kategorie Kreuzfahrt wurde neben NCL als beliebteste Reederei auch noch Lissabon als beliebtester Kreuzfahrthafen in Europa ausgezeichnet. Die portugiesische Hauptstadt setzte sich damit gegen weitere Städte wie Antalya (Türkei), Barcelona (Spanien), Split (Kroatien) oder Venedig (Italien) durch.

In der Rubrik beste Kreuzfahrt-Destination ging die Auszeichnung für 2018 an Sankt Petersburg. Die russische Metropole gewann u.a. gegen Athen (Griechenland), Edinburgh (Schottland), Dubrovnik (Kroatien) und Oslo (Norwegen)

Als beste Reise-Agentur konnte sich 2018 erneut der britische Online-Anbieter www.cruise.co.uk durchsetzten.

Mit den World Travel Awards werden seit 1993 Unternehmen der internationalen Reise- und Tourismusbranche ausgezeichnet. Bei der jährlich stattfindenden Preisverleihung honorieren Tausende von Reise- und Tourismusexperten aus der ganzen Welt herausragende Produkte und Kundenservice von Reiseunternehmen.

Mehr Informationen zu den World Travel Awards unter worldtravelawards.com

Weitere Informationen und Buchungen von Reisen mit Norwegian Cruise Line unter ncl.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.